Anmeldeinformationen

Hinweis: Neuanfragen nehme ich Januar 2020 entgegen.

Terminvereinbarungen sind nur telefonisch möglich.

Meine Telefonzeiten sind Mo-Fr von 8.30 bis 9 Uhr und zu meinen Sprechstundenzeiten jeweils 5 Minuten vor einer vollen Stunde. Gerne kann eine Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen werden, die ich dann baldmöglichst beantworte.

Meine Zeiten für die Sprechstunde passe ich dem Bedarf anDiese liegen Mo- Fr zwischen 9 und 11 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr. In der Ausnahme vergebe ich auch samstags Termine.

Telefonisch können keine Beratungsgespräche stattfinden

Bitte die Versicherungskarte zum Erstgespräch mitbringen

Für jeden vereinbarten Gesprächstermin stehen ihnen je nach Vereinbarung 25 bzw. 50 Minuten zur Verfügung.

Bitte kommen Sie nicht vor der vereinbarten Zeit. Verspätungen können nicht nachgeleistet werden.
Für vereinbarte und nicht abgesagte Termine wird ein Bereitstellungshonorar berechnet.